Fabrikgünstige Gewindestangen Doppelend-Gewindestange 4,8 6,8 M9 M11 M12 M16 M41

Kurze Beschreibung:

Als Hauptbestandteil von Verbindungselementen sind Bolzen ein verformtes Produkt von Schrauben, die normalerweise in Kombination mit Muttern und Unterlegscheiben verwendet werden.Es wird in vielen Bereichen eingesetzt, beispielsweise im Baugewerbe, in der industriellen Fertigung und in der Montage.Diese Art von Produkt ist flexibel zu montieren, bietet eine große Nutzung, eine lange Lebensdauer, einen einfachen Austausch und niedrige wirtschaftliche Kosten.Es ist eines der unverzichtbaren Materialzubehörteile für viele Branchen.


Produktdetail

Produkt Tags

Detaillierte Produktparameter

Doppelschraubenbolzen

Produktname Stollen
Standard Standard-DIN
Größe (Klasse) M6~M24, M4-M52, 1/4" bis 2", oder individuell anpassen
Mess-System Metrisch, Imperial (Zoll)
Anwendung Bauen & KonstruktionAllgemeine Industrie
Rohmaterial Ss304, Ss306, A2, A4, C15, C15e, AISI304, legierter Stahl
Beenden Feuerverzinkt, elektronisch verzinkt, farbig lackiert, poliert
Vorteil hohe Festigkeit, individuell
Gewindestange (4)

Produktverpackung

Verpackung:

Für die Verpackung verwenden wir mit wasserdichter Kunststofffolie ausgekleidete Kartons oder Holzkisten und können die Verpackung auch nach Kundenwunsch anpassen.

Versand:

Wählen Sie ein geeignetes Transportmittel: Wählen Sie je nach Menge und Gewicht des Strut Channel das entsprechende Transportmittel, z. B. Tieflader, Container oder Schiffe.Berücksichtigen Sie Faktoren wie Entfernung, Zeit, Kosten und etwaige behördliche Anforderungen für den Transport.

Gewindestange (6)

Produktions- und Lagersituation

ROYAL GROUP wurde 2012 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Bauprodukten spezialisiert hat. Der Hauptsitz befindet sich in der Stadt Tianjin, einer chinesischen Zentralstadt und einer der ersten offenen Küstenstädte LAND.

UNSER UNTERNEHMEN BIETET EINE BREITE AUSWAHL AN BEFESTIGUNGSPRODUKTEN FÜR VERSCHIEDENE BRANCHEN UND ANWENDUNGEN.Egal, ob Sie Schrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben oder andere Arten von Befestigungselementen benötigen, wir haben das Richtige für Sie.KONTAKTIEREN SIE EINEN SPEZIALISTEN

Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Schrauben, Muttern und anderen Massivteilen.Wir können Produkte mit unterschiedlichen Standards wie DIN, JIS, ANSI usw. liefern und die erforderlichen Verbindungselemente anhand von Zeichnungen und Mustern für Kunden anpassen.Unsere Produkte werden in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt verkauft.

FAQ

1.Wie lange ist unsere Lieferzeit?

A: Meistens abhängig von unserer Menge. Im Allgemeinen 10-15 Werktage nach Zahlungseingang!

2.Was ist unsere Oberflächenbehandlung?

A: Wir können verzinkte, gelb verzinkte, schwarze, HDG- und andere Produkte herstellen.

3.Was ist unser Material?

A: Wir können Stahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Aluminium liefern.

4. Stellen Sie Muster zur Verfügung?

A:Ja!KOSTENLOSE PROBE!!!

5.Wo ist der Verschiffungshafen?

A:Tianjin und Shanghai.

6.Was ist Ihre Zahlungsfrist?

A: 30 % T/T im Voraus, 70 % gegen Kopie von B/L!


  • Vorherige:
  • Nächste:

Factory Cheap Thread Rods Double End Threaded Rod 4.8 6.8 M9 M11 M12 M16 M41

Short Description:

As the main component of fasteners, studs are a deformed product of bolts which usually used in combination with nuts and washers. It is used in many fields such as construction, industrial manufacturing, and assembly. This type of product is flexible to assemble, large usage, long service life, easy replacement, and low economic cost. It is one of the essential material accessories for many industries.


Product Detail

Product Tags

Product detailed parameters

Double-screw bolt 

Product Name Studs
Standard Standard DIN
Size(Grade) M6~M24,M4-M52, 1/4" to 2",or customize
Measurement system Metric, Imperial (Inch)
Application Building ConstructionGeneral Industry
Raw Material Ss304, Ss306, A2, A4,C15, C15e, AISI304, Alloy Steel
Finish Hot Dipped Galvanized, Electronic Galvanized, Color Painted,Polished
Advantage high strength,custom
Threaded rod (4)

Product packaging

Packaging:

We use waterproof plastic film lined cartons or wooden boxes for packaging, and we can also customize packaging according to customer needs.

Shipping:

Choose a suitable mode of transportation: Depending on the quantity and weight of the Strut Channel, select the appropriate mode of transportation, such as flatbed trucks, containers, or ships. Consider factors like distance, time, cost, and any regulatory requirements for transportation.

Threaded rod (6)

Production and warehousing situation

FOUNDED IN 2012, ROYAL GROUP IS A HIGH-TECH ENTERPRISE SPECIALIZING IN THE DEVELOPMENT, PRODUCTION AND SALES OF CONSTRUCTION PRODUCTS.THE HEADQUARTER IS LOCATED IN TIANJIN CITY—A CHINESE CENTRAL CITY AND ONE OF THE FIRST COASTAL OPEN CITIES.THE BRANCHES ARE ACROSS THE COUNTRY.

OUR COMPANY OFFERS A WIDE RANGE OF FASTENER PRODUCTS, CATERING TO VARIOUS INDUSTRIES AND APPLICATIONS. WHETHER YOU NEED SCREWS, BOLTS, NUTS, WASHERS, OR ANY OTHER TYPE OF FASTENER, WE HAVE YOU COVERED. CONTACT A SPECIALIST

We have more than ten years of experience in the field of bolts, nuts, and other solid parts. We can provide products with different standards such as DIN, JIS, ANSI, etc., and can customize the required fasteners for customers based on drawings and samples. Our products Sold to more than 100 countries around the world.

FAQ

1.How long is our delivery time?

A:Mostly depending on our QTY.Generally 10-15 workdays after payment received!

2.What is our surface treatment?

A:We can do galvanized,Yellow Zinc Plated,black and HDG and others.

3.What is our material?

A:We can provide steel,stainless steel,carbon steel,brass and aluminum.

4.Do u provide samples?

A:Yes! FREE SAMPLE!!!

5.Where is the port of shipment?

A:Tianjin and Shanghai.

6.What is u0r payment term?

A:30% T/T in advance,70% against copy of B/L!


  • Previous:
  • Next: