Winkelstange

  • China Factory verkauft direkt warmgewalzte L-förmige verzinkte Stangen mit gleichem Eckwinkel

    China Factory verkauft direkt warmgewalzte L-förmige verzinkte Stangen mit gleichem Eckwinkel

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Fabrikpreis L-Profilstahl verzinkter gleicher ungleicher Winkelstahl Weichstahl-Winkelstange

    Fabrikpreis L-Profilstahl verzinkter gleicher ungleicher Winkelstahl Weichstahl-Winkelstange

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Fabrik Großhandel Zugfestigkeit Stahlwinkel Preis Gut 50*5 60*5 63*6 Mild Winkelstange

    Fabrik Großhandel Zugfestigkeit Stahlwinkel Preis Gut 50*5 60*5 63*6 Mild Winkelstange

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Eckwinkelstange aus Kohlenstoffstahl, Weichstahl

    Eckwinkelstange aus Kohlenstoffstahl, Weichstahl

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Günstige Winkelstange aus Weichstahl in erstklassiger Qualität

    Günstige Winkelstange aus Weichstahl in erstklassiger Qualität

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Warmgewalzter 90-Grad-6#-Gleichstahlstab aus verzinktem Winkel aus China

    Warmgewalzter 90-Grad-6#-Gleichstahlstab aus verzinktem Winkel aus China

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • China-Hersteller Q235 Ss400 geschlitzter Kohlenstoff-Winkelstab, Winkelstab aus verzinktem Eisen, L/V-Form, Weichstahl

    China-Hersteller Q235 Ss400 geschlitzter Kohlenstoff-Winkelstab, Winkelstab aus verzinktem Eisen, L/V-Form, Weichstahl

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Winkelstahl ASTM A36 A53 Q235 Q345 Kohlenstoff-gleichwinkliger Stahl, verzinktes Eisen, V-förmiger Weichstahl-Winkelstab

    Winkelstahl ASTM A36 A53 Q235 Q345 Kohlenstoff-gleichwinkliger Stahl, verzinktes Eisen, V-förmiger Weichstahl-Winkelstab

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • ASTM A36 Winkelstabstahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt

    ASTM A36 Winkelstabstahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

  • Winkelstahl ASTM Carbon Equal Angle Steel Eisenform Weichstahl Winkelstange

    Winkelstahl ASTM Carbon Equal Angle Steel Eisenform Weichstahl Winkelstange

    Winkelstahl, allgemein als Winkeleisen bekannt, ist ein langer Stahl mit zwei zueinander senkrechten Seiten.Es gibt gleichwinkligen Stahl und ungleichwinkligen Stahl. Die Breite der beiden Seiten eines gleichwinkligen Stahls ist gleich.Die Spezifikation wird in mm Seitenbreite × Seitenbreite × Seitendicke ausgedrückt.Zum Beispiel „∟ 30 × 30 × 3“, also gleichwinkliger Stahl mit einer Seitenbreite von 30 mm und einer Seitendicke von 3 mm.Es kann auch durch ein Modell ausgedrückt werden.Das Modell ist der Zentimeter der Seitenbreite, z. B. ∟ 3 × 3. Das Modell stellt nicht die Abmessungen unterschiedlicher Kantendicken im selben Modell dar, daher müssen die Kantenbreiten- und Kantendickenabmessungen von Winkelstahl vollständig ausgefüllt werden den Vertrag und andere Dokumente, um eine alleinige Nutzung des Modells zu vermeiden.Die Spezifikation für warmgewalzten gleichschenkligen Winkelstahl beträgt 2 × 3-20 × 3.

Angle Bar

  • China Factory Sell Directly Hot Rolled L Shape Galvanized Equal Corner Angle Bar

    China Factory Sell Directly Hot Rolled L Shape Galvanized Equal Corner Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Factory Price L Profile Steel Galvanized Equal Unequal Angle Steel Mild Steel Angle Bar

    Factory Price L Profile Steel Galvanized Equal Unequal Angle Steel Mild Steel Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Factory Wholesale Tensile Strength Steel Angle Price Good 50*5 60*5 63*6 Mild Angle Bar

    Factory Wholesale Tensile Strength Steel Angle Price Good 50*5 60*5 63*6 Mild Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Carbon Steel Mild Steel Corner Angle Bar

    Carbon Steel Mild Steel Corner Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Cheap Prime Quality Angle Iron Mild Steel Angle Bar

    Cheap Prime Quality Angle Iron Mild Steel Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Hot Rolled 90 Degree 6# Equal Galvanized Angle Steel Bar From China

    Hot Rolled 90 Degree 6# Equal Galvanized Angle Steel Bar From China

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • China Manufacturers Q235 Ss400 Slotted Carbon Angle Bar Galvanized Iron L / V Shape Mild Steel Angle Bar

    China Manufacturers Q235 Ss400 Slotted Carbon Angle Bar Galvanized Iron L / V Shape Mild Steel Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Angle Steel ASTM A36 A53 Q235 Q345 Carbon Equal Angle Steel Galvanized Iron V Shape Mild Steel Angle Bar

    Angle Steel ASTM A36 A53 Q235 Q345 Carbon Equal Angle Steel Galvanized Iron V Shape Mild Steel Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • ASTM A36 Angle Bar Low Carbon Steel

    ASTM A36 Angle Bar Low Carbon Steel

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.

  • Angle Steel ASTM Carbon Equal Angle Steel Iron Shape Mild Steel Angle Bar

    Angle Steel ASTM Carbon Equal Angle Steel Iron Shape Mild Steel Angle Bar

    Angle steel, commonly known as angle iron, is a long steel with two sides perpendicular to each other. There are equal angle steel and unequal angle steel.The width of two sides of an equal angle steel is equal. The specification is expressed in mm of side width × side width × side thickness. Such as “∟ 30 × 30 × 3″, that is to say, equal angle steel with side width of 30mm and side thickness of 3mm. It can also be expressed by model. The model is the centimeter of the side width, such as ∟ 3 × 3. The model does not represent the dimensions of different edge thicknesses in the same model, so the edge width and edge thickness dimensions of angle steel shall be filled in completely in the contract and other documents to avoid using the model alone. The specification of hot rolled equal leg angle steel is 2 × 3-20 × 3.