Andere Produkte

  • C10100 C10200 Kupferstab mit freiem Sauerstoff Auf Lager Kupferstab in normaler Größe Schnelle Lieferung Roter Kupferstab

    C10100 C10200 Kupferstab mit freiem Sauerstoff Auf Lager Kupferstab in normaler Größe Schnelle Lieferung Roter Kupferstab

    Unter Kupferstab versteht man einen massiven Kupferstab, der extrudiert oder gezogen wird.Es gibt viele Arten von Kupferstäben, darunter rote Kupferstäbe, Messingstäbe, Bronzestäbe und weiße Kupferstäbe.Verschiedene Arten von Kupferstäben haben unterschiedliche Formverfahren und unterschiedliche Eigenschaften.Zu den Verfahren zur Herstellung von Kupferstäben gehören Extrudieren, Walzen, Stranggießen, Ziehen usw.

  • Siliziumbronzedraht

    Siliziumbronzedraht

    1.Bronzedraht wird aus hochreinen und hochwertigen Kupfer- und Zinkrohstoffen verarbeitet.

    2. Seine Zugfestigkeit hängt von der Auswahl der Demontagematerialien und verschiedenen Wärmebehandlungen und Ziehverfahren ab.

    3. Kupfer ist eines der Materialien mit der höchsten elektrischen Leitfähigkeit und wird als Maßstab für die Messung anderer Materialien verwendet.

    4. Strenges Inspektions- und Testsystem: Es verfügt über fortschrittliche chemische Analysegeräte sowie physikalische Inspektions- und Testqualitätskontrollsysteme.

    Die Anlage gewährleistet die Stabilität der chemischen Zusammensetzung und optimierte Zugfestigkeit, hervorragende Oberflächengüte und Gesamtproduktqualität.

  • Hochwertige Bronzespule

    Hochwertige Bronzespule

    Es verfügt über eine hohe Festigkeit, Elastizität und Verschleißfestigkeit sowie eine hohe Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre, in Süßwasser, Meerwasser und bestimmten Säuren.Es kann geschweißt und gasgeschweißt werden, ist nicht leicht zu löten und hält dem Druck bei Kälte oder Hitze gut stand.Verarbeitung, nicht vergütbar.

  • Bester Preis Bronzerohr

    Bester Preis Bronzerohr

    Bronze enthält 3 bis 14 % Zinn.Darüber hinaus werden häufig Elemente wie Phosphor, Zink und Blei hinzugefügt.

    Es handelt sich um die früheste von Menschen verwendete Legierung und ihre Verwendungsgeschichte reicht etwa 4.000 Jahre zurück.Es ist korrosionsbeständig und verschleißfest, verfügt über gute mechanische und prozesstechnische Eigenschaften, lässt sich gut schweißen und löten und erzeugt beim Aufprall keine Funken.Es wird in verarbeitete Zinnbronze und gegossene Zinnbronze unterteilt.

  • Hochwertiger Bronzestab

    Hochwertiger Bronzestab

    Bronzestab (Bronze) ist das am häufigsten verwendete verschleißfeste Kupferlegierungsmaterial.Es verfügt über hervorragende Dreheigenschaften, eine mittlere Zugfestigkeit, neigt nicht zur Entzinkung und weist eine akzeptable Korrosionsbeständigkeit gegenüber Meer- und Salzwasser auf.Bronzestab (Bronze) ist das am häufigsten verwendete verschleißfeste Kupferlegierungsmaterial.Es verfügt über hervorragende Dreheigenschaften, eine mittlere Zugfestigkeit, neigt nicht zur Entzinkung und weist eine akzeptable Korrosionsbeständigkeit gegenüber Meer- und Salzwasser auf.

  • Maßgeschneiderte 99,99 reine Bronzeplatte, reine Kupferplatte, Großhandelspreis für Kupferplatte

    Maßgeschneiderte 99,99 reine Bronzeplatte, reine Kupferplatte, Großhandelspreis für Kupferplatte

    Bronzeplatte ist ein durch Edelstahl-Prozesstechnologie verbessertes Produkt.Aufgrund seiner Vorteile, die über die Leistung von Edelstahl selbst und seine vielfältigen Produktfarben hinausgehen, wurde es in den letzten Jahren häufig eingesetzt.Das Produkt verfügt über eine hochkorrosionsbeständige Kupferschicht und der Produktionsprozess kann die ursprünglichen Vorteile der Edelstahlkante beibehalten.

  • Weit verbreitetes hochwertiges Kupfer-Messingdraht-Erodierdraht-Messingmaterial

    Weit verbreitetes hochwertiges Kupfer-Messingdraht-Erodierdraht-Messingmaterial

    Messingdraht ist eine Art Kupferdraht.Die Innenseite des Drahtes besteht aus hochwertigem Messing, wodurch die Leitfähigkeit des Messingdrahtes erheblich verbessert werden kann.Die Außenseite des Messingdrahtes besteht aus isoliertem, hochwertigem Gummi, einige verwenden auch hochwertigeren Kunststoff. Durch die äußere Schutzschicht verfügt der Draht über extrem starke Leitfähigkeiten und verfügt außerdem über sehr gute äußere Isolationseigenschaften.Messingdraht hat gute mechanische Eigenschaften und eine gute Plastizität im heißen Zustand.

  • Kupferspule 0,5 mm CuZn30 H70 C2600 Kupferlegierung Messingstreifen / Messingband / Messingblechspule

    Kupferspule 0,5 mm CuZn30 H70 C2600 Kupferlegierung Messingstreifen / Messingband / Messingblechspule

    Kupfer weist eine gute elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Duktilität, Tiefziehbarkeit und Korrosionsbeständigkeit auf.Leitfähigkeit von Kupfer und

    Die Wärmeleitfähigkeit ist nach Silber die zweitgrößte und wird häufig bei der Herstellung elektrischer und wärmeleitender Geräte verwendet.Kupfer drin

    Atmosphäre, Meerwasser und einige nicht oxidierende Säuren (Salzsäure, verdünnte Schwefelsäure), Laugen, Salzlösungen und verschiedene

    Es weist eine gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber organischen Säuren (Essigsäure, Zitronensäure) auf und wird in der chemischen Industrie eingesetzt.

  • Messingrohr Hohles Messingrohr H62 C28000 C44300 C68700 Messingrohr

    Messingrohr Hohles Messingrohr H62 C28000 C44300 C68700 Messingrohr

    Messingrohr, eine Art Nichteisenmetallrohr, es ist ein gepresstes und gezogenes nahtloses Rohr.Kupferrohre sind robust und korrosionsbeständig und daher die erste Wahl für moderne Bauunternehmer bei der Installation von Wasser-, Heiz- und Kühlrohren in allen gewerblichen Wohngebäuden.Messingrohre sind die besten Wasserversorgungsrohre.

  • Messingstange C28000 C27400 C26800 Messingstange CuZn40 Messingrundstange

    Messingstange C28000 C27400 C26800 Messingstange CuZn40 Messingrundstange

    Kupferstab ist eine Art Nichteisenmetall-Verarbeitungsstab mit guter Verarbeitungsleistung und hoher elektrischer Leitfähigkeit.Hauptsächlich unterteilt in Messingstäbe (Kupfer-Zink-Legierung, günstiger) und Rotkupferstäbe (höherer Kupfergehalt).

  • H62 H65 H70 H85 H90 Hochwertiges Messingblech China

    H62 H65 H70 H85 H90 Hochwertiges Messingblech China

    Messingplatte ist ein weit verbreitetes Bleimessing.Es verfügt über gute mechanische Eigenschaften und eine gute Bearbeitbarkeit.Es hält der Heiß- und Kaltdruckverarbeitung stand.Es wird in verschiedenen Strukturteilen für die Schneid- und Stanzbearbeitung verwendet, beispielsweise in Dichtungen und Auskleidungen.Set usw. Zinnmessingplatten haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit, gute mechanische Eigenschaften und eine gute Druckverarbeitbarkeit unter kalten und heißen Bedingungen.Es kann für korrosionsbeständige Teile auf Schiffen sowie für Teile und Leitungen verwendet werden, die mit Dampf, Öl und anderen Medien in Kontakt kommen.

  • Professioneller Hersteller, 0,8 mm, 1 mm, 2 mm, 6 mm dicke Kupferplatte, 3 mm 99,9 % reines Kupferblech

    Professioneller Hersteller, 0,8 mm, 1 mm, 2 mm, 6 mm dicke Kupferplatte, 3 mm 99,9 % reines Kupferblech

    Herkömmliche kupferkaschierte Laminate werden hauptsächlich zur Herstellung von Leiterplatten zur Unterstützung, Verbindung und Isolierung elektronischer Komponenten verwendet.Sie werden als wichtige Grundmaterialien für Leiterplatten bezeichnet.Es ist ein unverzichtbares und wichtiges elektronisches Material für alle elektronischen Maschinen, einschließlich Luft- und Raumfahrt, Fernerkundung, Telemetrie, Fernbedienung, Kommunikation, Computer, Industriesteuerung, Haushaltsgeräte und sogar hochwertiges Kinderspielzeug.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Other Products

  • C10100 C10200 Free-oxygen Copper Rod In Stock Regular Size Copper Bar Fast Delivery Red Copper Rod

    C10100 C10200 Free-oxygen Copper Rod In Stock Regular Size Copper Bar Fast Delivery Red Copper Rod

    Copper rod refers to a solid copper rod that is extruded or drawn. There are many types of copper rods, including red copper rods, brass rods, bronze rods and white copper rods. Different types of copper rods have different molding processes and different characteristics. Copper rod forming processes include extrusion, rolling, continuous casting, drawing, etc.

  • Silicon Bronze Wire

    Silicon Bronze Wire

    1.Bronze wire is processed from high-purity and high-quality copper and zinc raw materials.

    2. Its tensile strength depends on the selection of disassembly materials and various heat treatments and drawing processes.

    3. Copper is one of the materials with the highest electrical conductivity and is used as a benchmark for measuring other materials.

    4. Strict inspection and testing system: It has advanced chemical analyzers and physical inspection and testing quality control systems.

    The facility ensures chemical composition stability and optimized tensile strength, excellent surface finish, and overall product quality.

  • High Quality Bronze Coil

    High Quality Bronze Coil

    It has high strength, elasticity and wear resistance, and has high corrosion resistance in the atmosphere, fresh water, sea water and certain acids. It can be welded, gas welded, not easy to braze, and can withstand pressure well in cold or hot conditions. Processing, cannot be quenched and tempered.

  • Best Price Bronze Pipe

    Best Price Bronze Pipe

    Bronze contains 3% to 14% tin. In addition, elements such as phosphorus, zinc, and lead are often added.

    It is the earliest alloy used by humans and has a history of use of about 4,000 years. It is corrosion-resistant and wear-resistant, has good mechanical and process properties, can be welded and brazed well, and does not produce sparks during impact. It is divided into processed tin bronze and cast tin bronze.

  • High quality bronze rod

    High quality bronze rod

    Bronze rod (bronze) is the most widely used wear-resistant copper alloy material. It has excellent turning properties, medium tensile strength, is not prone to dezincification, and has acceptable corrosion resistance to seawater and salt water. Bronze rod (bronze) is the most widely used wear-resistant copper alloy material. It has excellent turning properties, medium tensile strength, is not prone to dezincification, and has acceptable corrosion resistance to seawater and salt water.

  • Customized 99.99 Pure Bronze Sheet Pure Copper Plate Wholesale Copper Sheet Price

    Customized 99.99 Pure Bronze Sheet Pure Copper Plate Wholesale Copper Sheet Price

    Bronze plate is a product improved by stainless steel process technology. It has been widely used in recent years because of its advantages beyond the performance of stainless steel itself and its diverse product colors. The product has a highly corrosion-resistant copper layer, and the production process can maintain the original advantages of the stainless steel edge.

  • Widely Used Superior Quality Copper Brass Wire EDM Wire Brass Material

    Widely Used Superior Quality Copper Brass Wire EDM Wire Brass Material

    Brass wire is a type of copper wire. The inside of the wire is made of high-quality brass, which can greatly improve the conductive performance of the brass wire. The outside of the brass wire is made of insulated high-quality rubber, and some use better-quality plastic as the The outer protective layer makes the wire have extremely strong conductive properties and also has very good outer insulation properties. Brass wire has good mechanical properties and good plasticity in hot state.

  • Copper Coil 0.5mm CuZn30 H70 C2600 Copper Alloy Brass Strip / Brass Tape / Brass Sheet Coil

    Copper Coil 0.5mm CuZn30 H70 C2600 Copper Alloy Brass Strip / Brass Tape / Brass Sheet Coil

    Copper has good electrical conductivity, thermal conductivity, ductility, deep drawability and corrosion resistance. conductivity of copper and

    Thermal conductivity is second only to silver and is widely used in making electrical and thermal conductive equipment. copper in

    Atmosphere, seawater and some non-oxidizing acids (hydrochloric acid, dilute sulfuric acid), alkalis, salt solutions and various

    It has good corrosion resistance in organic acids (acetic acid, citric acid) and is used in the chemical industry.

  • Brass Pipe Hollow Brass Tube H62 C28000 C44300 C68700 Brass Pipe

    Brass Pipe Hollow Brass Tube H62 C28000 C44300 C68700 Brass Pipe

    Brass pipe, A type of non-ferrous metal pipe, it is a pressed and drawn seamless pipe. Copper pipes are strong and corrosion-resistant, making them the first choice for modern contractors to install water pipes, heating and cooling pipes in all residential commercial buildings. Brass pipes are the best water supply pipes.

  • Brass Bar C28000 C27400 C26800 Brass Rod CuZn40 Brass Round Bar

    Brass Bar C28000 C27400 C26800 Brass Rod CuZn40 Brass Round Bar

    Copper rod is a kind of non-ferrous metal processing rod with good processing performance and high electrical conductivity. Mainly divided into brass rods (copper-zinc alloy, cheaper) and red copper rods (higher copper content).

  • H62 H65 H70 H85 H90 High Quality Brass Sheet China

    H62 H65 H70 H85 H90 High Quality Brass Sheet China

    Brass plate is a widely used lead brass. It has good mechanical properties and good machinability. It can withstand hot and cold pressure processing. It is used in various structural parts for cutting and stamping processing, such as gaskets and liners. Set etc. Tin brass plate has high corrosion resistance, good mechanical properties, and good pressure processability under cold and hot conditions. It can be used for corrosion-resistant parts on ships and parts and conduits in contact with steam, oil and other media.

  • Professional Manufacturer 0.8mm 1mm 2mm 6mm Thickness Copper Plate 3mm 99.9% Pure Copper Sheet

    Professional Manufacturer 0.8mm 1mm 2mm 6mm Thickness Copper Plate 3mm 99.9% Pure Copper Sheet

    Traditional copper-clad laminates are mainly used to manufacture printed circuit boards to support, connect and insulate electronic components. They are called important basic materials for printed circuit boards. It is an indispensable and important electronic material for all electronic machines, including aviation, aerospace, remote sensing, telemetry, remote control, communications, computers, industrial control, household appliances, and even high-end children’s toys.

12 Next > >> Page 1 / 2