Kupferprodukte

  • C10100 C10200 Kupferstab mit freiem Sauerstoff Auf Lager Kupferstab in normaler Größe Schnelle Lieferung Roter Kupferstab

    C10100 C10200 Kupferstab mit freiem Sauerstoff Auf Lager Kupferstab in normaler Größe Schnelle Lieferung Roter Kupferstab

    Unter Kupferstab versteht man einen massiven Kupferstab, der extrudiert oder gezogen wird.Es gibt viele Arten von Kupferstäben, darunter rote Kupferstäbe, Messingstäbe, Bronzestäbe und weiße Kupferstäbe.Verschiedene Arten von Kupferstäben haben unterschiedliche Formverfahren und unterschiedliche Eigenschaften.Zu den Verfahren zur Herstellung von Kupferstäben gehören Extrudieren, Walzen, Stranggießen, Ziehen usw.

  • Professioneller Hersteller, 0,8 mm, 1 mm, 2 mm, 6 mm dicke Kupferplatte, 3 mm 99,9 % reines Kupferblech

    Professioneller Hersteller, 0,8 mm, 1 mm, 2 mm, 6 mm dicke Kupferplatte, 3 mm 99,9 % reines Kupferblech

    Herkömmliche kupferkaschierte Laminate werden hauptsächlich zur Herstellung von Leiterplatten zur Unterstützung, Verbindung und Isolierung elektronischer Komponenten verwendet.Sie werden als wichtige Grundmaterialien für Leiterplatten bezeichnet.Es ist ein unverzichtbares und wichtiges elektronisches Material für alle elektronischen Maschinen, einschließlich Luft- und Raumfahrt, Fernerkundung, Telemetrie, Fernbedienung, Kommunikation, Computer, Industriesteuerung, Haushaltsgeräte und sogar hochwertiges Kinderspielzeug.

  • T2 C11000 Acr-Kupferrohr TP2 C10200 3-Zoll-Kupfer-Wärmerohr

    T2 C11000 Acr-Kupferrohr TP2 C10200 3-Zoll-Kupfer-Wärmerohr

    Kupferrohr wird auch lila Kupferrohr genannt.Bei einer Art Nichteisenmetallrohr handelt es sich um ein gepresstes und gezogenes nahtloses Rohr.Kupferrohre zeichnen sich durch eine gute elektrische Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit aus.Sie sind das Hauptmaterial für leitfähiges Zubehör und Wärmeableitungszubehör für elektronische Produkte und sind für moderne Bauunternehmer die erste Wahl für die Installation von Wasserleitungen, Heiz- und Kühlrohren in allen gewerblichen Wohngebäuden.Kupferrohre weisen eine starke Korrosionsbeständigkeit auf, oxidieren nicht leicht, neigen nicht zu chemischen Reaktionen mit einigen flüssigen Substanzen und sind leicht zu biegen.

  • Hochwertige Kupferspule, Kupferfolie für Elektronik, reines Kupferband

    Hochwertige Kupferspule, Kupferfolie für Elektronik, reines Kupferband

    Es hat gute mechanische Eigenschaften, gute Plastizität im heißen Zustand, akzeptable Plastizität im kalten Zustand, gute Bearbeitbarkeit, einfaches Faserschweißen und Schweißen, Korrosionsbeständigkeit, ist jedoch anfällig für Korrosion und Rissbildung und ist billig.

  • Heißverkaufte Produkte blanker Kupferleiterdraht 99,9 % reiner Kupferdraht blanker massiver Kupferdraht

    Heißverkaufte Produkte blanker Kupferleiterdraht 99,9 % reiner Kupferdraht blanker massiver Kupferdraht

    Schweißdraht ER70S-6 (SG2) ist ein kupferbeschichteter niedriglegierter Stahldraht mit 100 % CO2-Abschirmung zum Schweißen in allen Positionen.Der Draht weist eine sehr gute Schweißleistung und eine höhere Effizienz beim Schweißen auf.Das Schweißgut auf dem Grundwerkstoff.Die Empfindlichkeit gegenüber Blowholes ist gering.

Copper Products

  • C10100 C10200 Free-oxygen Copper Rod In Stock Regular Size Copper Bar Fast Delivery Red Copper Rod

    C10100 C10200 Free-oxygen Copper Rod In Stock Regular Size Copper Bar Fast Delivery Red Copper Rod

    Copper rod refers to a solid copper rod that is extruded or drawn. There are many types of copper rods, including red copper rods, brass rods, bronze rods and white copper rods. Different types of copper rods have different molding processes and different characteristics. Copper rod forming processes include extrusion, rolling, continuous casting, drawing, etc.

  • Professional Manufacturer 0.8mm 1mm 2mm 6mm Thickness Copper Plate 3mm 99.9% Pure Copper Sheet

    Professional Manufacturer 0.8mm 1mm 2mm 6mm Thickness Copper Plate 3mm 99.9% Pure Copper Sheet

    Traditional copper-clad laminates are mainly used to manufacture printed circuit boards to support, connect and insulate electronic components. They are called important basic materials for printed circuit boards. It is an indispensable and important electronic material for all electronic machines, including aviation, aerospace, remote sensing, telemetry, remote control, communications, computers, industrial control, household appliances, and even high-end children’s toys.

  • T2 C11000 Acr Copper Tube TP2 C10200 3 Inch Copper Heat Pipe

    T2 C11000 Acr Copper Tube TP2 C10200 3 Inch Copper Heat Pipe

    Copper tube is also called purple copper tube. A type of non-ferrous metal pipe, it is a pressed and drawn seamless pipe. Copper pipes have the characteristics of good electrical conductivity and thermal conductivity. They are the main material for conductive accessories and heat dissipation accessories of electronic products, and have become the first choice for modern contractors to install water pipes, heating and cooling pipes in all residential commercial buildings. Copper pipes have strong corrosion resistance, are not easily oxidized, are not prone to chemical reactions with some liquid substances, and are easy to bend.

  • High Quality Copper Coil Copper foil For Electronics Pure Copper Strip

    High Quality Copper Coil Copper foil For Electronics Pure Copper Strip

    It has good mechanical properties, good plasticity in the hot state, acceptable plasticity in the cold state, good machinability, easy fiber welding and welding, corrosion resistance, but prone to corrosion and cracking, and is cheap.

  • Hot Selling Products Bare Copper Conductor Wire 99.9% Pure Copper Wire Bare Solid Copper Wire

    Hot Selling Products Bare Copper Conductor Wire 99.9% Pure Copper Wire Bare Solid Copper Wire

    Welding Wire ER70S-6 (SG2) is a copper coated low alloy steel wire shielded by 100% CO2 with all position welding. The wire has a very good welding performance and higher efficiency in welding. The weld metal on the base metal. It has low blowhole sensitivity.