Hauptmarkt

Hauptmarkt (2)

Die Royal Group engagiert sich seit ihrer Gründung seit mehr als 10 Jahren in der Betreuung von 150 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt und die Marke Royal genießt im In- und Ausland einen guten Ruf.

Die Gruppe besteht aus vielen Ärzten und Meistern, die das Rückgrat der Gruppe bilden und Brancheneliten zusammenbringen.Wir kombinieren fortschrittliche Technologie, Managementmethoden und Geschäftserfahrung weltweit mit der spezifischen Realität inländischer Unternehmen, damit das Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt stets unbesiegbar bleiben und eine schnelle, stabile und nachhaltige Entwicklung erreichen kann.

königlicher Markt
QQ截图20240221161353
Hauptmarkt (3)

Die Royal Group wurde mit den folgenden Ehrentiteln ausgezeichnet: Leader of Public Welfare, Pioneer of Charity Civilization, National AAA Quality and Credible Enterprise, AAA Integrity Operation Demonstration Unit, AAA Quality and Service Integrity Unit usw. In Zukunft werden wir erstklassige Leistungen erbringen Qualitätswaren und ein komplettes Servicesystem, um neue und alte Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Begleiten Sie uns

Die US-Niederlassung wurde offiziell gegründet

Amerika

Royal Steel Group USA LLC
Royal Steel Group USA LLC, die amerikanische Niederlassung der Royal Group, die am 2. August 2023 offiziell gegründet wurde.

Unser anderer Agent

Ecuador

Ecuadorianischer Agent

Mexiko

Mexikanischer Agent

Guatemala

Guatemala-Agent

Brasilien

Brasilien-Agent

Bolivien

Bolivien-Agent

Senegal

Senegal-Agent

Tansania

Tansania-Agent

Unterhaltsamer Kunde

Wir empfangen chinesische Vertreter von Kunden aus der ganzen Welt, die unser Unternehmen besuchen. Jeder Kunde ist voller Vertrauen in unser Unternehmen.

Main Market

Main Market (2)

Royal Group have been committed to serving 150 countries and regions around the world for more than 10 years since its establishment, and Royal brand enjoys a good reputation domestically and worldwide.

The group has many doctors and masters as the backbone of the group, gathering industry elites. We combine the advanced technology, management methods and business experience worldwide with the specific reality of domestic enterprises, so that the enterprise can always remain invincible in the fierce market competition, and achieve rapid, stable and benign sustainable development.

royal market
QQ截图20240221161353
Main Market (3)

Royal Group has been awarded the following honorary titles: Leader of Public Welfare, Pioneer of Charity Civilization, National AAA Quality and Credible Enterprise, AAA Integrity Operation Demonstration Unit, AAA Quality and Service Integrity Unit, etc.In the future, we will provide prime quality goods and complete service system to serve new and old customers all around the world.

Join Us

The U.S. Branch was Officially Established

America

Royal Steel Group USA LLC
Royal Steel Group USA LLC, the American branch of Royal Group, which was formally established on August 2, 2023.

Our Other Agent

Ecuador

Ecuadorian Agent

Mexico

Mexican Agent

Guatemala

Guatemala Agent

Brazil

Brazil Agent

Bolivia

Bolivia Agent

Senegal

Senegal Agent

Tanzania

Tanzania Agent

Entertaining customer

We receive Chinese agents from customers all over the world to visit our company, every customer is full of confidence and trust in our enterprise.