Bronzeprodukte

  • Siliziumbronzedraht

    Siliziumbronzedraht

    1.Bronzedraht wird aus hochreinen und hochwertigen Kupfer- und Zinkrohstoffen verarbeitet.

    2. Seine Zugfestigkeit hängt von der Auswahl der Demontagematerialien und verschiedenen Wärmebehandlungen und Ziehverfahren ab.

    3. Kupfer ist eines der Materialien mit der höchsten elektrischen Leitfähigkeit und wird als Maßstab für die Messung anderer Materialien verwendet.

    4. Strenges Inspektions- und Testsystem: Es verfügt über fortschrittliche chemische Analysegeräte sowie physikalische Inspektions- und Testqualitätskontrollsysteme.

    Die Anlage gewährleistet die Stabilität der chemischen Zusammensetzung und optimierte Zugfestigkeit, hervorragende Oberflächengüte und Gesamtproduktqualität.

  • Hochwertige Bronzespule

    Hochwertige Bronzespule

    Es verfügt über eine hohe Festigkeit, Elastizität und Verschleißfestigkeit sowie eine hohe Korrosionsbeständigkeit in der Atmosphäre, in Süßwasser, Meerwasser und bestimmten Säuren.Es kann geschweißt und gasgeschweißt werden, ist nicht leicht zu löten und hält dem Druck bei Kälte oder Hitze gut stand.Verarbeitung, nicht vergütbar.

  • Bester Preis Bronzerohr

    Bester Preis Bronzerohr

    Bronze enthält 3 bis 14 % Zinn.Darüber hinaus werden häufig Elemente wie Phosphor, Zink und Blei hinzugefügt.

    Es handelt sich um die früheste von Menschen verwendete Legierung und ihre Verwendungsgeschichte reicht etwa 4.000 Jahre zurück.Es ist korrosionsbeständig und verschleißfest, verfügt über gute mechanische und prozesstechnische Eigenschaften, lässt sich gut schweißen und löten und erzeugt beim Aufprall keine Funken.Es wird in verarbeitete Zinnbronze und gegossene Zinnbronze unterteilt.

  • Hochwertiger Bronzestab

    Hochwertiger Bronzestab

    Bronzestab (Bronze) ist das am häufigsten verwendete verschleißfeste Kupferlegierungsmaterial.Es verfügt über hervorragende Dreheigenschaften, eine mittlere Zugfestigkeit, neigt nicht zur Entzinkung und weist eine akzeptable Korrosionsbeständigkeit gegenüber Meer- und Salzwasser auf.Bronzestab (Bronze) ist das am häufigsten verwendete verschleißfeste Kupferlegierungsmaterial.Es verfügt über hervorragende Dreheigenschaften, eine mittlere Zugfestigkeit, neigt nicht zur Entzinkung und weist eine akzeptable Korrosionsbeständigkeit gegenüber Meer- und Salzwasser auf.

  • Maßgeschneiderte 99,99 reine Bronzeplatte, reine Kupferplatte, Großhandelspreis für Kupferplatte

    Maßgeschneiderte 99,99 reine Bronzeplatte, reine Kupferplatte, Großhandelspreis für Kupferplatte

    Bronzeplatte ist ein durch Edelstahl-Prozesstechnologie verbessertes Produkt.Aufgrund seiner Vorteile, die über die Leistung von Edelstahl selbst und seine vielfältigen Produktfarben hinausgehen, wurde es in den letzten Jahren häufig eingesetzt.Das Produkt verfügt über eine hochkorrosionsbeständige Kupferschicht und der Produktionsprozess kann die ursprünglichen Vorteile der Edelstahlkante beibehalten.

Bronze Products

  • Silicon Bronze Wire

    Silicon Bronze Wire

    1.Bronze wire is processed from high-purity and high-quality copper and zinc raw materials.

    2. Its tensile strength depends on the selection of disassembly materials and various heat treatments and drawing processes.

    3. Copper is one of the materials with the highest electrical conductivity and is used as a benchmark for measuring other materials.

    4. Strict inspection and testing system: It has advanced chemical analyzers and physical inspection and testing quality control systems.

    The facility ensures chemical composition stability and optimized tensile strength, excellent surface finish, and overall product quality.

  • High Quality Bronze Coil

    High Quality Bronze Coil

    It has high strength, elasticity and wear resistance, and has high corrosion resistance in the atmosphere, fresh water, sea water and certain acids. It can be welded, gas welded, not easy to braze, and can withstand pressure well in cold or hot conditions. Processing, cannot be quenched and tempered.

  • Best Price Bronze Pipe

    Best Price Bronze Pipe

    Bronze contains 3% to 14% tin. In addition, elements such as phosphorus, zinc, and lead are often added.

    It is the earliest alloy used by humans and has a history of use of about 4,000 years. It is corrosion-resistant and wear-resistant, has good mechanical and process properties, can be welded and brazed well, and does not produce sparks during impact. It is divided into processed tin bronze and cast tin bronze.

  • High quality bronze rod

    High quality bronze rod

    Bronze rod (bronze) is the most widely used wear-resistant copper alloy material. It has excellent turning properties, medium tensile strength, is not prone to dezincification, and has acceptable corrosion resistance to seawater and salt water. Bronze rod (bronze) is the most widely used wear-resistant copper alloy material. It has excellent turning properties, medium tensile strength, is not prone to dezincification, and has acceptable corrosion resistance to seawater and salt water.

  • Customized 99.99 Pure Bronze Sheet Pure Copper Plate Wholesale Copper Sheet Price

    Customized 99.99 Pure Bronze Sheet Pure Copper Plate Wholesale Copper Sheet Price

    Bronze plate is a product improved by stainless steel process technology. It has been widely used in recent years because of its advantages beyond the performance of stainless steel itself and its diverse product colors. The product has a highly corrosion-resistant copper layer, and the production process can maintain the original advantages of the stainless steel edge.